Kein Spaß

So langsam hat der Spaß ein Loch!
Was ist passiert?
Mein Heimatsystem ist von den Triglavian besetzt. Zu Beginn war das ganze noch lustig. Interessant. Mal schauen was kommt. Bis sie mir im Asteroidengürtel etwas zu viel wurden und ich versucht habe sie zu vertreiben. Ich hab es geschafft, ein paar ihrer Schiffchen abzuschießen. Nun scheinen mir die Typen aber ein ganz schön nachtragendes Völkchen zu sein. Ich hab es wohl auf ihre KOS-Liste geschafft. Was zur Folge hat, dass ich, nach dem sie nun auch Kanonen an den Sprungtoren platzieret haben, direkt beim Eintreffen aus dem Ei geschält werde. 
Es kostete mich fast mein ganzes Vermögen, bis ich endlich eingesehen habe, dass ich weder mit Kreuzern, Shuttles oder auch Stealthbombern ins System komme. Als nächstes hab ich dann versucht in einem nahen, noch umkämpften System den Eindringlingen in ihren traglivianischen Hintern zu treten. Könnte klappen, wären da nicht unzählige Piloten, welche nur darauf warten und dieses Pack auch noch unterstützen. So verlor ich also noch weitere Schiffe. 
Nun was also tun? Ich denke ich werde wohl einen alten Zweitchar raus kramen und versuchen an meine Güter zu kommen. Irgendwie muss es ja weiter gehen. 
Die PI muss dann erst mal weiterarbeiten bis die Lager voll sind und dann wird eben Kurzarbeit angemeldet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

wieder da