Its cold outside


Such ein Wurmloch haben sie gesagt. Da gibt es Gas haben sie gesagt. Gas macht reich.
Von den Gefahren haben sie nicht gesprochen. Denn jene welche die Gefahr erblickten, können nicht mehr davon berichten.
So durchlief ich wieder einmal den Clonprozess. Wohl wissend der gigantischen Schätze die da im Wurmloch liegen - doch auch der Gefahren welche dort lauern.
Die Prospect liegt schon im Hangar. Was noch fehlt ist eine gültige Lizenz die Kiste zu fliegen. Die erarbeite ich mir gerade. In der Zeit wird das nötige Geld für die Ausrüstung aus dem Eis gelutscht. In Gedanken schon bei den unerschöpflichen Gasblasen, welche hoffentlich bald die Lager füllen werden.

Kommentare

  1. Nur nicht den Mut verlieren. Viel Erfolg und Freude mit der Prospect.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

wieder da

return of invest