Man wird nicht gescheiter

 Ich liebe den Duft eines neuen Cockpits.  

Dieser Gedanke ist keine 30 Minuten her. Für den Jungfernflug der brandneuen Caracal - frisch aus Presswerk - suchte ich schnell ein paar leichte Missile Launcher zusammen, einen Afterburner - mal schauen was das Schnittchen her gibt und einen Booster für die Schilde - aber wofür denn eigentlich. Ist ja nur ein kurzer Rundflug. 

Ach noch einen Combat Scanner - schau dich mal im System ein wenig um. Warpe während des Scannens kurz zu einer Anomalie im Raum. In sicherer Entfernung ... dachte ich. 

Kaum angekommen und noch am Scannen kommt schon eine triglavianische Fregatte auf mich zu. Ja kein Grund zur Aufregung. Schalte auf ... wo kommen denn die harten Einschläge her?

... Schilde down ... Erste Treffer gehen durch auf die Struktur. Es wackelt, der Neuschiffgeruch weicht dem Geruch nach verbranntem Kabeln. Metall schmilzt ein weiterer Treffer ... 

Der Alarm schrillt laut. Wumms. Ich befinde mich in meiner Kapsel. Im kalten Weltenraum. 

Nahezu 20 Millionen ISK schweben als kleiner Schrotthaufen durch das All. 

... 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

hier sitz ich nun...

Its cold outside

Battleships