Gezeichnet

Ich bin gerade dabei die Geschäfte neu zu Ordnen. Wie ich mich einer Station im High-Sec nähere,  sehe ich, wie ein unvorsichtiger junger Pilot der Verlockung etwas was ihm nicht gehört aus einem Container zu klauen. Im nu wurde er von Concord als Krimineller markiert. 

Ich gebe zu, ich habe noch nie jemanden aktiv angegriffen. Meine bisherigen Abschüsse - die sich an einer  Hand abzählen lassen - entstanden alle aus Notwehr. Aus reiner Neugier was im High-Sec bei einem Angriff passieren würde, beschloss ich dem Jungspund einen Denkzettel zu verpassen. 

Ich schaltete auf und nach nur 2 Salven aus den Missile-Launchern meiner Kestrel befand sich sein Pod neben den Überresten seines Schiffes. 

Auf meiner Kestrel prangt nun die allererste böswillig erworbene Killmarke. Ich werde sie nie mehr waschen ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man wird nicht gescheiter

Its cold outside

Das kann man doch nicht liegen lassen