ja von wegen!

Wenn einer meint, es löhnte nicht, in den Level 2 Missionen den Salvager anzuwerfen, dann irrt er sich.
Ich hab mir gestern zu diesem Zwecke eine neue Heron besorgt und auf der Station beim Missions Agent geparkt. Die Caracal flog die Mission und stellte gleich ein MTU (mobile tractor unit) auf. Nach erreichen des Questzieles flog ich zum Agenten zurück und schloss die Aufgabe ab. Vorher sollte man natürlich die Position seines MTU bookmarken. Geht die Mission durch mehrere Gates, kann man sich noch die Position weiterer Wracks speichern, denn nach beenden der Mission sind diese nicht mehr vorhanden.
Nach erledigen der Aufgabe stieg ich nun in meine mit drei Salvagern ausgestattete Heron um und flog die Bookmarks ab.  Das MTU hat mittlerweile alle Wracks in Reichweite gezogen. Ich sammelte den Loot ein, packte den MTU in den Laderaum der Heron (sie hat ja mit 400qm ordentlich Platz) schaltete die Wracks auf und 1, 2, hastenichtgesehen, waren diese ausgeschlachtet. Der 5% Bonus der Heron beim Salvagen macht sich ordentlich bemerkbar. Ich konnte zum Teil nicht so schnell aufschalten, wie die Wracks eingesammelt waren. Insgesamt hat das Aufräumen keine 5 Minuten gedauert. In diesen konnte ich den Reward der Mission gut und gern verdoppeln.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man wird nicht gescheiter

Its cold outside

Das kann man doch nicht liegen lassen