es gibt viel zu tun!

Nach dem ich am Wochenende erfolgreich eine 0.0 Relic Site ausgeräumt habe, befinden sich nun wieder 81.447.721 ISK auf meinem Konto.
Nicht unwesentlich hat dazu auch der Verkauf der beim Planetenerforschen gewonnenen Skins beigetragen. Ich hab mich hier bis zur Baseball-Cap durchgeackert, sehe damit aber aus wie ein Depp. Also liegt diese nun wieder im Regal und staubt vor sich hin. Richtig spannend ist die Geschichte auch nicht gerade. Aber wenns der Wissenschaft dient,...

Nun stellt sich die Frage was mache ich mit dem Zaster. Unter 200-300 Millionen auf der Bank brauche ich mit Level 4 Missionen nicht anfangen. So ein Battleship will ja auch ausgerüstet sein. Und den Verlust eines solchen Schiffchens muss man ja auch verkraften können. Also ist für mich die lohnenswerteste Beschäftigung vorerst wieder Exploration. Wenn man gut aufpasst, springt da ordentlich etwas dabei raus. Ich werde mir also wieder eine Buzzard zulegen und gemütlich durchs Nullsec schlendern.

fly safe!
Caldiss

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

es reißt nicht ab

Battleships

Schief gegangen