Es geht wieder aufwärts


Ich habe mich auf der neuen Station gut eingelebt. Ich genieße die Einsamkeit in vollen Zügen.
Die Produktion der nötigsten Dinge läuft an. Ich starte zuerst einen Erkundungsflug und jage dabei die Piraten aus den Gürteln. Anschließend kommt meine kleine Venture, ausgestattet mit zwei Minern und einem Salvager um die liegengebliebenen Wracks auszuschlachten. Dabei kommt gut was zusammen. Auch der Loot der Ratten übersteigt ab und an die Millionengrenze.
Langsam lerne ich auch, was aus welchen Erzen gewinnen wird.

Die Venture macht sich auf den Weg die bereinigten Belts abzugrasen
Notiz an mich selbst: Beim nächsten Heimatbesuch den Miningscanner nicht wieder liegen lassen.
Das System scheint für andere Piloten nicht besonders attraktiv zu sein. Es scheint hauptsächlich dem Transit zu dienen. Meist haben sie auch eine blütenreine Weste mit positivem Securestatus.
Richtige Piraten wie im Low-Sec habe ich hier noch nicht gesehen. Ich weiß aber, dass es sich hierbei um eine trügerische Sicherheit handelt. Jederzeit kann solch ein Schurke auftauchen. Deshalb habe ich immer ein Auge und einen Finger auf dem D-Scan.
Da mein Laderaum voll ist, beende ich diese Übertragung und mache mich zurück auf die Station. Dort werde ich die Materialien extrahieren und den ersten Run an Herons starten. Eine werde ich hier selbst zum Ausschlachten der vielen wracks verwenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

es reißt nicht ab

Schief gegangen