Unterbrechung

Caldiss legte den Bergbaumeisel für eine Weile in die Ecke und hat Divinity Origin Sin (D.O.S) auf dem Bordcomputer installiert. Ein wirklich grandioses Rollenspiel, schaut es euch mal an!
Deshalb ist hier aktuell auch nicht viel geschehen.
Gestern war es dann aber doch so weit und nach über 8 Tagen fuhren die Triebwerke wieder hoch.
Zu erst schaffte ich etwas loot zum Handelsposten und verkaufte den Plunder.

Da noch immer ein Agent im tiefen, tiefen Null Sec auf die Erledigung einer Mission wartet, kaufte ich mir wieder eine Crow. Stattete diese mit einem Reise-Fitting aus und packte eine Bewaffnung in den doch recht kleinen Laderaum.
Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, was mit der Mission von statten geht. Aktuell ist der Stand so:
Ich erhielt einen Saboteur und setzte ihn auf einer Raumstation ab. Dort verrichtete er seine Dinge. Im Anschluss scheiterte ich am letzten Missionsziel. Nun waren ja mehrere Wartungsfenster und die Mission ist sicherlich resettet. Mir fehlt aber nun ja das Männlein. Ich muss nun also - wahrscheinlich - die Mission quitten.  Doch was geschieht danach? Kann ich sie erneut annehmen und von vorne beginnen? Man wird es sehen.
Doch allerdings nicht all zu schnell. Durch die bitteren Verluste der letzten Zeit gewarnt, checkte ich meinen Weg penibelst nach Räubern. Die ersten paar Tore konnte ich auch gut passieren. Dann tauchte eine Raptor und eine Gila an einem Gate auf.
Ich warpte etwas drum herum, bis ich in eine gute Beobachtungsposition gefunden hatte. Hier wartete ich nun gut getarnt darauf, gefahrlos weiter zu reisen. Doch nix da. Die Räuber bewegten sich weitere 5 Minuten nicht vom Fleck. Als dann neue Schiffe durch das Tor sprangen und kurz darauf ihre Kapseln auf dem Richtungsscanner erschienen war mir klar, hier geht es heute nicht weiter.
Ich deaktivierte alle aktiven Module und machte es mir an dieser Position gemütlich.
Der Bordcomputer wurde angewiesen D.O.S zu laden. Caldiss wird die nächste Stunde gemütlich durch Cyseal wandern und ein paar Orcs die Rübe runter hauen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

es reißt nicht ab

Schief gegangen