fatal

Beim Versuch meine Corax aus dem NS zu bekommen, wurde ich Opfer eines Gatecamps.
Doppelt ärgerlich: Im Bauch des Schiffes befanden sich die vorher noch mühsam geretteten Items meiner Moa. Alles in allem nur 6 Millionen ISK wert. Für den Camper ein Witz, für mich ein absoluter Tiefschlag.
Nicht ein mal meinen Pod konnte ich noch retten, da ich beim Fliehen direkt ans nächste Gate und dort in die nächste Bubble reingesprungen bin. Nackt und mittellos trieb ich im All, bis der nächste Klon aktiviert wurde.
Immerhin sparte ich mir so ein paar Sprünge zurück in die Heimat.
Nach den vielen Verlusten in der letzten Zeit, stehe ich nun kurz vor der Insolvenz. Ich liebäugelte schon mit PLEX aber das ist mir dann doch zu teuer / unsportlich.
Ich werde mich wieder darauf konzentrieren, was mir den anfänglichen Geldsegen beschert hat.
Produktion mit eigenen Materialien. Ich werde nun meine Retriever wieder in ein HS Gebiet verfrachten. Dort werde ich dann erst minern, refinern und wieder produzieren.
Wenn die erste Buzzard angespart ist, werde ich wieder ein paar Explorations probieren. Das lief eigentlich ganz gut. Bis dahin aber höchstens ein paar 2er Missionen zur Entspannung fliegen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

es reißt nicht ab

Schief gegangen