das tut weh

Beim Sprung in ein System sendete mir ein freundlicher Pilot eine Warnung.
Achtung, böses Battleship am Gate! Ich bedankte mich und wollte eigentlich an einer Station andocken.
Dann kam der Reiz. Mit meinem Interceptor müsste ich doch fix an dem Dickschiff vorbeischleichen können. Bis der lang aufschaltet, bin ich doch längst weg.
Was ich nicht bedachte: Bomben.
Ich glaube die Killmail kam noch bevor ich überhaupt richtig aus dem Warp fiel. Auch der Pod war im gleichen Augenblick geplatzt und ich befand  mich in meiner Heimatstation wieder.
Ärgerlich, sehr, sehr ärgerlich. Vor allem weil mir die 50.000.000 ISK für die Crow samt Fitting wirklich richtig weh tun. Ich habe zwar noch ca. 100 Millionen auf dem Konto, spare damit aber eigentlich auf etwas größeres.
So heißt es nun erst ein mal wieder langsamer reisen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

es reißt nicht ab

Schief gegangen