Es geht weiter

So langsam hab ich das Unternehmen am Laufen. Planetarische Produktionsketten liefern genug um weitere Unternehmungen zu finanzieren. Gleichzeitig laufen Optimierungen an original Bauplänen, welche dadurch schneller und effizienter Produziert werden können. Diese lassen sich ebenfalls sehr gut über Verträge an den Mann bringen. 

Um meine Reisezeiten weiter zu minimieren, bin ich dabei, alles nötige an Bauplänen zu besorgen und vor Ort zu produzieren. Dies und die Nutzung von Transportunternehmen reduzieren auch die Gefahr von Verlusten durch Piraterie an Sprungtoren. 

Weiterhin hilft auch mein aktuelles Downsizing der Flotte. Gut ausgerüstet kann ich auch mit einem flinken Zerstörer die Lästigen Piraten in den Asteroidengürteln bekämpfen. Sollte hier etwas schief gehen, sind es maximal 4-8 Millionen an Verlust - was durchaus zu verschmerzen ist. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man wird nicht gescheiter

Its cold outside

Das kann man doch nicht liegen lassen