Knapp verpasst

 Ziel war es gestern den Wert des Unternehmens zum ersten mal auf einen Wert von über 2 Milliarden zu bringen. 

Um die Kosten im Griff zu behalten flog ich höchst persönlich mit einem Transportschiff die einzelnen Produktionplaneten ab. Den Laderaum gut gefüllt brachte ich die Waren mit einigen Umwegen - die Gegend ist ein wenig unsicher geworden in den letzten Tagen - in die Warenlager des Handelsplatzes in Jita. 

Leider erwies sich der Markt zäher als Gedacht. Die Händler die die letzten Tage noch großzügig zu meinen Waren griffen, schienen gehemmt. Auf eine Bieterschlacht wollte ich mich aber nicht einlassen. Lieber halte ich die Produkte etwas zurück. Eine leichte Verknappung kann hier wahre Wunder wirken. Und mit über 1.900.000.000 ISK auf dem Konto bin ich weit von Zahlungsschwierigkeiten. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man wird nicht gescheiter

Its cold outside

Das kann man doch nicht liegen lassen