Termine Termine

 Terminfracht in aller Herren Länder. So oder so. Ich habe zu wenig Zeit um mich um alles selbst zu kümmern. So habe ich beschlossen den Transport der Waren per Verträge zu organisieren. 

Läuft bis jetzt auch ganz gut. Um das ganze juristisch auf sichere Beine zu stellten (und nebenbei auch noch Unsummen an Steuern zu sparen) habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Corporation zu gründen. Künftige Einnahmen aus Aufträgen landen somit komplett auf meinem Konto. Es entfällt die übliche 11% Abgabe an die NPC-Corp.

Aktuell plane ich hier noch keine Einstellungen. Doch kann man ja nie etwas ausschließen. 


Ich traue es mich kaum zu sagen aber ich zahle seit 15 Jahren 11% an die NPC-Corp und kam nie auf den Gedanken wieviel man hier Sparen kann!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Man wird nicht gescheiter

Kreuz und quer

Ehrensache