Aus der Traum...

"...zerplatzt wie Seifenblasen nix is gwehn."
Die Manticore ist nur noch ein Häuflein Weltraumschrott. Ein 37 Mio. teurer Haufen. Hinterhältig wurde ich überrascht und aus dem Schiff geschossen. Anschließend versuchte ich meinen bisher gesammelten loot mit der Heron zu einem Handelsposten zu befördern und mir wieder Ersatz zu beschaffen. Doch immer noch verärgert über den Verlust meines Bombers war ich zu unvorsichtig.

Ich warpte direkt in ein Gatecamp. Die Heron verglühte in Sekunden und ich bekam nicht einmal meinen Pod heraus. Durch die anschließende Aktivierung meines Clones sparte ich mir aber wenigstens die Sprünge zurück.

Da ich sehr knapp bei Kasse bin, trifft mich der Umstand um so härter. Eigentlich wollte ich ja gänzlich ins Nullsec ziehen. Aber der Entschluss war scheinbar zu früh gefasst. Ohne finanzielles Polster ist es sinnlos. Jetzt heißt es erst ein mal sparen. Die nächste Zeit werde ich also wieder in der Mining-Barge verbringen und ab und an mit einer neuen Heron kurze Expeditionen starten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

es reißt nicht ab

Battleships

Schief gegangen