Eve unterwegs

Auf Grund einer Dienstreise konnte Caldiss am Wochenende nicht einloggen. Um aber auch unterwegs alles im Griff zu haben, hat er sich die App Neocom auf seinen Kommunikator installiert.
 Die App ist perfekt für iPhone und iPad umgesetzt. Man sieht seine Skills, Wallet Journal und Transaktionen, Contracts, Informationen über Wurmlöcher und Incurstions. Ebenso lässt dich der Markt durchsuchen. In einer Wissensdatenbank gibt es Informationen zu allen Items. Man kann sich Shoppinglisten zusammenstellen, hat Zugriff auf Kill-Reports, sieht den Fortschritt seiner Zertifikate, seine Gegenstände, eigentlich alles was es im Spiel auch gibt. Man hat Zugriff auf seine eigenen inGame Fittings und natürlich auch deren der Community.
 Man hat auch Zugriff auf seine Planeten und Industry-Jobs. Diese werden natürlich alle nur mit ihrem aktuellen Status angezeigt. Aus der App heraus interagieren kann man natürlich nicht. Ebenso kann man seine Mails nur lesen.
 Für mich ist das iPad neben dem Monitor mittlerweile ein fester Bestandteil und eine sehr große Bereicherung zum Spiel. Und wenn man in der Mittagspause sein Wallet überprüft und sieht, dass ein Contract für ein paar Millionen ISK ausgeführt wurde, macht es noch viel mehr Spaß :)

 Wessen Interesse ich nun geweckt habe, der kann die App über folgenden (affiliate) Link beziehen. Die App kostenlos. Zeigt aber eine kleine Werbung an. Für 1,09 EUR kann diese aber per inapp purchase entfernt werden.

update: Ich habe gerade ein absolutes killer feature entdeckt. Mit der app lassen sich ingame fittings importieren, Community fitts durchforsten und diese auch ins Game exportieren!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

es reißt nicht ab

Battleships

Schief gegangen