Kurze Pause

Der Verlust meiner so hart angesparten Gnosis hat mich schwer getroffen.
In dem aktuellen Status in dem ich mich im Spiel befinde ist es schwer richtig Kohle zu machen. Ich weiß mich zwar, relativ sicher im Null Sec zu bewegen, jedoch sind die Sites an sich nicht ungefährlich. Den Verlust des Schiffes kann man für den gebotenen Loot zwar vernachlässigen, allerdings ist die Wiederbeschaffung so eine Sache, wenn der nächste trading hub 30 Sprünge weit weg ist.
Nun denn, mangelnde Motivation und die hohen Temperaturen der letzten Tage, sorgten für eine kurze Pause. Das Wetter hat sich aber nun "gebessert" und mich juckt es mal - zumindest für einen kurzen Racheakt - auf die Dunkle-Seite zu schauen.
Ich habe mir eine Manticore besorgt, und in den Tagen meiner Abwesenheit ein paar nötige Skills trainiert. Mal schauen ob ich den Bösewicht aus dem letzten post aus seiner Gnosis schälen kann. Mein aktuelles Heimatsystem möchte ich sowieso in Richtung Nullsec verlassen.
Hier ist es für einen Solo-Carearbear einfach zu rauh geworden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Battleships

es reißt nicht ab

Schief gegangen