Zurück in die Zukunft

Naja. Zumindest hab ich wieder eine grobe Richtung.

 Nach dem ich schon eine Weile nur noch ziellos herum geflogen bin und dabei jede Menge ISK verloren habe, möchte ich erst ein mal wieder ein paar ruhige Missionen erledigen.
Da mein Kontostand hier keine großen Experimente zulässt, habe ich mich für Missionen der Stufe 2 entschieden. Dafür reicht ein kleiner, flotter Zerstörer. Da ich am Besten mit dem Umgang von Missiles geschult bin, viel meine Wahl auf die Corax.  Ausgerüstet mit 7 Missile-Launchern und einem ordentlichen Nachbrenner sind die Missionen kein Problem. Die Fregatten können gut auf Abstand gehalten werden und die Kreuzer stecken ordentlich ein. Zum schnelleren Vorgehen habe ich mir noch einen Mobile-Traktor-Unit eingepackt. Am Missionsort rausgeworfen, sammelt dieser schön die Wracks, während ich mich um die Aufgabe kümmere.

Wirklich lukrativ ist die ganze Sache natürlich nicht. Ich schätze in 15 Minuten kommen so (mit Loot) 2 Millionen aufs Konto. Die Wracks auszuschlachten, lohnt sich meiner Meinung nach in 2er Missionen nicht. Da ist der Zeitaufwand zu groß.
Das plus ein klein wenig Bergbau werde ich nun so lange betreiben, bis wieder ein anständiges Schiffchen finanziert ist. Ich denke da aktuell wieder an eine Drake oder Gnosis mit denen ich mich wieder an 3er Missionen heran wagen kann.

Wer mir etwas Gutes tun möchte und mit dem Gedanken spielt selbst in EVE ONLINE hinein zu schnuppern, kann folgenden Link benutzen. Damit erhalte ich ein klein wenig ISK und dein neuer Account erhält 250.000 zusätzliche Skill-Punkte.

Hier der Link: EINLADUNG
Danke schön!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

es reißt nicht ab

Battleships

Schief gegangen